Trifokallinsen Türkei Erfahrungsberichte

Sandra Jochim
Multifokallinsen
Wir waren überaus zufrieden mit allem. Der Transfer vom und zum Flughafen, sowie die Unterbringung im Hotel liefen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unsere deutsch sprachigen Betreuer, Herr Weber und Herr Ergürsel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Augenklinik veni vidi göz Hat hervorragende Arbeit geleistet. Auch hier hat uns der behandelnde Arzt Doktor Akyurt auf Deutsch beraten. Die OP verlief bestens. Meine Frau hatte 12 Dioptrien und braucht nun keine Brille mehr. Wir können den Service von Healt Travels und die Klinik mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht lesen!
Brigitte Latus
Trifokallinsen
Unbedingt die allerste Wahl. Alle Leistungen, vom Angebot, Transfers zum Hotel und Airport, OP in Istanbul, sowie zusätzlichen Informationen auf 7 Sterne Niveau. Health Travels, vertreten durch Herrn Weber, hat mich über alle Stationen, vor und nach den Operationen fachkundig begleitet. Zu keinem Zeitpunkt war ich im gesamten Ablauf unbegleitet und ohne Dolmetscher. Der Operateur, Dr. Akyurt, er spricht hervorragend akzentfrei deutsch, hat mich vor der OP und in der Nachkontrolle persönlich behandelt und alle Maßnahmen ausführlich erklärt. Die Klinik und das gesamte Umfeld ist bestens organisiert, keine Wartezeiten und keine Enge. Mein Fazit: Alle, wirklich alle Erwartunge wurden übertroffen. Das Honorar ist für das Gesamtpaket absolut angemessen. Ich werde Health Travels vorbehaltlos weiterempfehlen. Brigitte L.
Erfahrungsbericht lesen!
Andreas Kadluczka
Trifokallinsen
Jetzt nach 3 Wochen kann ich zu 100% sagen, dass die OP (Trifokallinsen) ein voller Erfolg ist. Ich brauche weder eine Brille für die Ferne noch eine Lesebrille. Vor Ort in Istanbul war alles perfekt organisiert. Lieben Dank an Dr. Akyurt und das gesamte Team.
Erfahrungsbericht lesen!
Merve Dogan
Trifokallinsen
Reibungsloser Ablauf, sehr zufrieden mit der OP durch Dr. Akyurt und der Betreuung durch Herrn Weber, kann ich nur empfehlen, Merve Dogan
Erfahrungsbericht lesen!
Nicole Kämpfe
Multifokallinsen
Besten Dank für die super Rundum-Betreuung, habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Dr. Akyurt spricht perfekt Deutsch, das hat sehr viel Vertrauen aufgebaut. Lieben Dank, Nicole
Erfahrungsbericht lesen!
Kerstin Pabst
Multifokallinsen
Meine Augen-OP (Multifokallinsen) war vor 1Monat. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, der Organisation, der Betreuung. Top!! Danke und eine klare Weiterempfehlung!
Erfahrungsbericht lesen!
Monika Schmid
Multifokallinsen
Mein Dank gilt besondern Herrn Mathias Weber, der mich im Vorfeld super beraten hat. Vor Ort in Istanbul in der Veni Vidi Göz Augenklinik hat er uns persönlich betreut und war mit uns jeden Tag in der Klinik. Danke auch an Dr. Akyurt für die technisch perfekte Operation. Wir sind wieder gut in Deutschland angekommen. Monika Schmid.
Erfahrungsbericht lesen!
Regula Grossniklaus
Multifokallinsen
Nochmals vielen Dank für Ihre gute Betreuung in Istambul, ich bin sehr Zufrieren und meine Sehleistung ist Hervorragend, ich werde Sie gerne Weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht lesen!
Frau Rodestock Multifokallinsen

Im Oktober 2016 bin ich mit viel Angst und Zweifel im Gepäck nach Istanbul geflogen, um mir Multifokallinsen implantieren zu lassen. Heute ärgere ich mich fast darüber, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe.
Mit der Buchung über die Agentur Health Travel hatte ich automatisch das Rundum-Sorglos-Paket. Mit Herrn Weber in seiner freundlichen, kompetenten und unaufgeregten Art als ständigen Begleiter von den ersten Voruntersuchungen bis hin zu den OPs und den Nachuntersuchungen fühlte ich mich ausgesprochen gut aufgehoben. Ich musste mich um nichts kümmern, er hat wirklich komplett alles für mich erledigt. Das war äußerst angenehm und dafür danke ich Herrn Weber auch ganz(...)

Frau Unsleber_Erfahrungsbericht_klein

Lieber Mathias,

vielen Dank für

Das Kompetent-Sorglos-Paket und wie in unserem Fall, gleich im Doppelpack.

Du mit deiner perfekten und zeitnahen Planung, was bei mir mit 2 Wochen Vorlauf funktioniert hat und perfekte Ausführung durch Dr. Akjurt und sein Team bei Veni Vidi Göz.

Alle Unklarheiten oder Fragen wurden vorab geklärt und beantwortet.

Transfer Flughafen Sabiha Gökcen, Hotel, Klinik Veni Vidi Göz und zurück war so unkompliziert.

Ich habe im August 2015 Multifokallinsen bekommen und mein Mann im Mai 2016 torische Multifokallinsen wegen seiner Hornhautverkrümmung

Warum warten bis man unter schwierigen Bedingungen im hohen Alter vielleicht Linsen(...)

Frau Bartl Erfahrungsbericht

Lieber Mathias,

Ich war und bin sehr beeindruckt von der professionellen Behandlung sowohl in der Klinik Veni Vidi Göz als auch von der Agentur Health Travels, über die ich alles organisiert habe.
Als ich mich für eine Augenoperation entschieden hatte, wollte ich mich eigentlich lasern lassen.
Herr Weber gab mir unverzüglich Antwort und meinte, meine Augen wären zum Lasern nicht geeignet, er klärte das aber mit dem Arzt. Dies tat er denn auch und der Arzt suchte die beste Möglichkeit für mich. Er hatte mir torische Multifokallinsen empfohlen.
Terminlich war ich sicher eher eine schwierige Patientin. Doch da liess sich niemand beirren.
Ich wurde jeweils vom Flughafen abgeholt(...)

Herr Haindl Multifokallinsen Erfahrungsbericht

Hallo Herr Weber,
vermutlich werden Sie sich nicht mehr an mich erinnern, Sie haben mir im Oktober 2014 eine Linsentransplantation durch Hr. Dr. Akyurt vermittelt.
In allererster Linie möchte ich mich nochmal gerne bei Ihnen zutiefst bedanken!
Angefangen bei der Organisation des Ganzen, dem Aufenthalt in der Klinik, über Ihre detaillierte Aufklärung durch Hr. Dr. Aykurt, die hervorragend durchgeführte OP bis hin zum überwältigenden Ergebnis. Ich habe mich selten so gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Auch zu erwähnen ist Ihre Tätigkeit als Vermittler - alles war perfekt für mich organisiert.
Die Mitarbeiterinnen vor Ort verstanden es bestens, mich zu beruhigen und mir das Gefühl(...)

Rose-Marie Neder-Fenn

Hallo Herr Weber,
ich möchte mich heute nochmal bei Ihnen und dem ganzen Team der Veni Vidi Göz Klinik bedanken.
Hier mein Erfahrungsbericht.
Da meine Schwägerin und eine Freundin von mir schon im Jahr 2015 bei ihnen zu einer
Multifokallinsen Implantation waren und beide nur Positives berichteten, und ich den Erfolg
der beiden ja Täglich sehen konnte, viel es mir natürlich sehr leicht mich auch einer solchen OP
zu Unterziehen.
Ich setzte mich mit Herrn Weber in Verbindung und schickte Ihm meinen aktuellen Brillen pass zum
Vorlegen bei Dr. Akin Akyurt. Dieser Bestätige schon am nächsten Tag dass ich für eine Implantation
geeignet wäre.
Ich wurde mit Informationen aufs Beste(...)

Multifokallinsen OP Türkei Erfahrungsbericht

Mein Augenarzt hat mir nach erfolglosen Versuchen mit Gleitsichtbrille und Tageslinsen die Multifokallinsen empfohlen. Ich habe mich dann bei verschiedenen Augenzentren in Deutschland über Kosten, Verfahren usw. informiert. Da die Kosten sehr hoch sind, habe ich mich nach Alternativen im Ausland umgeschaut. Durch meine Reschere im Internet bin ich dann auf die Veni Vidi Augenklinik in Istanbul und dem Augenarzt Dr. Akin Akyurt gestoßen.
Der erste Kontakt lief über Mathias Weber von Health Travels, der auch die gesamte Organisation übernahm. Es ging alles ziemlich schnell und unkompliziert. Ich wurde im Vorfeld sehr gut von Herrn Weber über alle Details informiert. Im Februar 2016 war(...)

Multifokallinsen OP Erfahrungsbericht

Vorgeschichte:

Im Frühjahr 2015 ergab eine Überprüfung meiner Sehstärke (war damals 74 Jahre alt) wie erwartet, dass ich neue Brillen (1 Gleitsicht- und zwei Lesebrillen) anschaffen sollte. Ein erster Kostenvoranschlag für drei hochwertige Brillen lag bei rund 1.500,00 Euro.

Ich hatte mich in den Jahren zuvor schon über eventuelle Möglichkeiten, durch eine Augen-OP ganz auf Brillen verzichten zu können, informiert. Nun habe ich mich aufgrund der zu erwartenden Kosten für neue Brillen nochmals mit dem Thema befasst, mich mit einem Augenarzt beraten und sodann im Internet und bei einer deutschen Fachklinik genauer kundig gemacht. Das Ergebnis war, dass bei meinen Dioptrienwerten(...)

Veni-Vidi-Göz-Erfahrungen

Vor meiner Augenbehandlung habe ich mich intensiv mit verschiedenen Augenkliniken im In- und Ausland beschäftigt.
Unter anderem wurde ich per Google Suche auf die Veni Vidi Augenklinik aufmerksam.
Insbesondere der 50 % Preisvorteil gegenüber deutschen Augenkliniken schien verlockend.
Die erste Kontaktaufnahme geschah telefonisch, so dass ich mir einen ersten Eindruck meines Ansprechpartners Hr. Weber verschaffen konnte.
Meine Fragen wurden kompetent beantwort, ich hatte nicht den Eindruck das man mir unbedingt etwas verkaufen zu wollen.
Natürlich hatte ich Bedenken bezüglich des medizinischen Standards der Hygiene usw.,
ich hatte bisher keinerlei Erfahrungen auf diesem Gebiet.

Veni Vidi Göz PresbyMAX Erfahrungsbericht

Nun, gut 4 Wochen nach der Presbymax-Lasik möchte ich mich bei Ihnen und dem gesamten Team der Veni-Vidi-Göz Klinik, ganz herzlich bedanken. Insbesondere bei Ihnen persönlich und natürl. bei Herrn Dr. Akyurt.
Die Beratung bereits hier in Deutschland durch Sie am Telefon und die Betreuung vor Ort waren einfach sensationell. Gleich beim Flughafen stand der Fahrer mit Namensschild von mir bereit und wir fuhren sofort zur Veni-Vidi-Göz- Klink zur Voruntersuchung. Keinerlei Wartezeit, absolut unbürokratisch, super professionelles Team von Mitarbeiterinnen die Hand in Hand sämtliche Untersuchungen durchführten.
Die folgende Beratung/OP-Besprechung bei Herrn Dr. Akyurt war ebenso excellent.(...)

Erfahrungsbericht Multifokallinsen Erika Huber

Grüezi Herr Weber

Es geht mir und meinen Augen hervorragend. Gerne möchte ich meine Erfahrungen mit anderen interessierten Patienten teilen.

Die Beratung hat schon am per Mail und am Telefon angefangen. Wir hatten schon vorab das Gefühl dass man richtig und gut betreut wird. Die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit von Herr Weber war einfach toll.
Herr Weber hat uns wie besprochen im Hotelabgeholt und uns zur Klinik gefahren. Er war trotz des üblichen Staus in Istanbul immer pünktlich.
Die Augen Klinik Veni Vidi Göz ist sehr modern und absolut sauber. Die Leute sind ausgesprochen freundlich. Kaum hat man Platz genommen hat man uns Tee angeboten.
Herr Dr. Akin Akyurt hat uns(...)

Multifokallinsen Erfahrungsbericht Veni Vidi Göz Augenklinik

Über die Recherche im Internet zu Augen-OP´s bin ich bei Herrn Weber von Health Travels gelandet. Schon beim ersten Anruf ging er sofort ans Telefon und konnte mich umfassend aufklären. Nachdem ich auch von einem meiner Kunden gehört hatte, dass man mit einer künstlichen Linse sowohl die Weit- als auch die Kurzsichtigkeit eliminieren kann, habe ich mich entschieden auch eine solche OP durchführen zu lassen. Die Wahl ist auch deshalb auf Istanbul gefallen, weil hier nur etwa 25% der Kosten fällig werden, die man sonst bei einer vergleichbaren OP in Westeuropa zu bezahlen hätte. Gleichzeit hat sich meine Frau für das Lasern ihrer Kurzsichtigkeit angemeldet. So sind wir im November 2015(...)

Jetzt Angebot Anfordern