Ich würde es jedermann empfehlen

Frau Bartl Erfahrungsbericht
Lieber Mathias, Ich war und bin sehr beeindruckt von der professionellen Behandlung sowohl in der Klinik Veni Vidi Göz als auch von der Agentur Health Travels, über die ich alles organisiert habe. Als ich mich für eine Augenoperation entschieden hatte, wollte ich mich eigentlich lasern lassen. Herr Weber gab mir unverzüglich Antwort und meinte, meine Augen wären zum Lasern nicht geeignet, er klärte das aber mit dem Arzt. Dies tat er denn auch und der Arzt suchte die beste Möglichkeit für mich. Er hatte mir torische Multifokallinsen empfohlen. Terminlich war ich sicher eher eine schwierige Patientin. Doch da liess sich niemand beirren. Ich wurde jeweils vom Flughafen abgeholt und zum Hotel gebracht. Wurde am Hotel von Herr Weber abgeholt und zur Klinik gebracht. Herr Weber hat alles übersetzt. Die Leute waren sehr freundlich und noch nie hatte ich solch genaue Untersuchungen erlebt. Dr. Akyurt selbst, spricht Deutsch und erklärt einem alles sehr genau. Ich bin heute ziemlich genau 1 Jahr nach der OP und hatte auch Nachuntersuchungen gemacht. (welche genau so genial abliefen). Ich habe an Lebensqualität gewonnen. Vorher Nachher, wie Tag und Nacht. Ich würde es jedermann empfehlen, eine der besten Sachen die ich je gemacht habe. Vielen Dank an alle Susanne Bartl-Studer

susanne-bartl-studer_gross

Jetzt Angebot Anfordern