Veni Vidi Göz – Augenklinik

Veni Vidi Göz Augenklinik Istanbul

Die Veni Vidi Göz Augenklinik wurde vor dreizehn Jahren gegründet und zählt allein mit sechs Standorten in Istanbul zu den größten und bekanntesten Augenkliniken der Türkei.

Gerade im Bereiche der Augenlaser- und Kataraktchirugie nimmt die Augenklinik eine Pionierrolle ein. So wurde in der Veni Vidi Göz Klinik zum ersten Mal die moderne Fako-Methode im Rahmen der Behandlung des Grauen Stars (Katarakt) angewendet. Darüber hinaus ist der Chefarzt Dr. Akin Akyurt einer der führenden Katarakt- und Laserchirurgen der Türkei.

Dr. Akin Akyurt

Im Zentrum der medizinischen Behandlungen zählt neben der Linsenimplantation (Multifokallinsen) auch die Augenlaserchirurgie. Dank der rasanten technologischen Entwicklungen in den zurückliegenen Jahren hat sich Augenlaserbehandlung zu einer berechtigten Alternative zu Brille und Kontaktlinsen entwickelt. Die Augenlaser-OP ist zahlenmäßtig der am häufigsten durchgeführte refraktiv-chirurgische Eingriff. Immer mehr Menschen lassen sich jährlich die Augen lasern, um ihre bestehende Kurz- oder Weitsichtigkeit erfoglreich zu korrigieren.

 

Augenklinik Istanbul Eingang

Augenklinik Rezeption

Voruntersuchung

Jetzt Angebot Anfordern