Note sehr gut

Rose-Marie Neder-Fenn
Hallo Herr Weber, ich möchte mich heute nochmal bei Ihnen und dem ganzen Team der Veni Vidi Göz Klinik bedanken. Hier mein Erfahrungsbericht. Da meine Schwägerin und eine Freundin von mir schon im Jahr 2015 bei ihnen zu einer Multifokallinsen Implantation waren und beide nur Positives berichteten, und ich den Erfolg der beiden ja Täglich sehen konnte, viel es mir natürlich sehr leicht mich auch einer solchen OP zu Unterziehen. Ich setzte mich mit Herrn Weber in Verbindung und schickte Ihm meinen aktuellen Brillen pass zum Vorlegen bei Dr. Akin Akyurt. Dieser Bestätige schon am nächsten Tag dass ich für eine Implantation geeignet wäre. Ich wurde mit Informationen aufs Beste versorgt und konnte mich mit allen Fragen an Herrn Weber wenden, der sie innerhalb kürzester Zeit beantwortete. So buchte ich einen Flug und Herr Weber ein Traumhaftes Hotel. Am Abend meiner Ankunft wurde ich wie versprochen am Flughafen abgeholt und ins Hotel gebracht. Ich hatte das Gefühl ich würde Herrn Weber schon ewig kennen. Am nächsten Morgen holte er mich Pünktlich zum vorher vereinbarten Klinik termin ab und bekleidete mich zu jeder Untersuchung in der sehr modernen und überaus sauberen Klinik. Das Personal war der Wahnsinn an Freundlichkeit und zuvorkommenheit. Kaum mal im Wartezimmer und schon wurde ich mit Tee versorgt. Nachdem die Untersuchungen beendet waren ging es dann zu Dr. Akyurt ins Besprechungs Zimmer und er hat mir alles sehr genau und ausführlich auf Deutsch erklärt. Es ist erstaunlich wie viel Zeit er sich für seine Patienten nimmt. Also nicht schnell schnell mal eine OP durchführen und schnelles Geld machen. Nachdem alles besprochen war wollte ich nur noch eines. So schnell wie möglich in den OP. Dieser Wunsch wurde mir auch am ersten nachmitag in Istanbul erfüllt und mir wurde am ersten Auge eine Multifokallinse Implantiert. Mit dem Erfolg dass ich schon beim verlassen des OP's auf dem operierten Auge super sehen konnte. Nach einer Schmerz freien OP und der ebenso Schmerz freien Nacht fand am Nächsten Tag die Nachuntersuchung statt. Mit einem Wunderbaren ergebniss. Ich konnte alles in der Ferne sehen und sogar schon ein Buch lesen. Ich war so was von begeistert. Am Dritten Tag wurde das zweite Auge Operiert und wieder hat Herr Weber mich pünktlich zur Klinik und zurück zum Hotel gefahren. Das Zweite Auge wurde genauso erfolgreich Operiert und ich konnte am 4 Tag mit zwei Sehenden Augen und ohne Brille ( die ich 40 Jahre Benötigte) nach Hause Fliegen. Natürlich wieder zum Flughafen mit Herrn Weber. Das Gefühl ist Unbeschreiblich ohne Brille durch die Welt zu gehen und ich kann Herrn Dr. Akin Akyurt nur Danken und ihn Empfehlen. Der Organisation und allen Beteiligten kann ich nur die Note SEHR GUT ausstellen. Selber Schuld wär sich da nicht Operieren lässt. An dieser Stelle viele Liebe Grüße an alle besonders an Dr. Akyurt und Herrn Weber von Rosa Maria

Rose-Marie Neder-Fenn

Jetzt Angebot Anfordern