Grüzi

Erfahrungsbericht Multifokallinsen Erika Huber
Grüezi Herr Weber Es geht mir und meinen Augen hervorragend. Gerne möchte ich meine Erfahrungen mit anderen interessierten Patienten teilen. Die Beratung hat schon am per Mail und am Telefon angefangen. Wir hatten schon vorab das Gefühl dass man richtig und gut betreut wird. Die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit von Herr Weber war einfach toll. Herr Weber hat uns wie besprochen im Hotelabgeholt und uns zur Klinik gefahren. Er war trotz des üblichen Staus in Istanbul immer pünktlich. Die Augen Klinik Veni Vidi Göz ist sehr modern und absolut sauber. Die Leute sind ausgesprochen freundlich. Kaum hat man Platz genommen hat man uns Tee angeboten. Herr Dr. Akin Akyurt hat uns wirklich sehr ausführlich (auf Deutsch!) auf die verschiedenen Methoden aufmerksam gemacht. Mein Mann und ich wollten uns gleich im Doppelpack operieren lassen. Meinen Mann hat er darauf aufmerksam gemacht über die Nachteile, dass er für die Weite von seiner 100% Sicht etwas hergeben muss dass er künftig in die Nähe wieder gut sehen würde. Das hat uns sehr beeindruckt! In der Klinik wird nicht nur bestmöglich viel operiert und Geld verdient sondern auch wirklich gut beraten! Schlussendlich habe nur ich mich operieren lassen. Eigentlich wollte ich meine Augen leasern lassen. Nach der Voruntersuchung hat mir Herr Dr. Akyurt aber erklärt, dass ein Auge nicht optimal sich dafür eignet. Deshalb hat er mir zur Multifocal Linsen geraten. Ich hatte leider nur Zeit beide Augen an einem Tag zu machen. Herr Akyurt hat mich sehr genau auf die Risiken aufmerksam bemacht. Aber er hat mir auch versichert, dass in seiner Klinik noch nie ein Infekt aufgetreten sei. Ich wurde top mit Medikamente versorgt. Schmerzen hatte ich nur in den ersten paar Stunden. Hingegen hatte ich ein paar Tage Kopfschmerzen. Aber was ist das schon, wenn man nachher 100 % wieder sehen. Kann. Meine Nachuntersuchung in der Schweiz ist sehr gut ausgefallen. Mein Augenarzt hat über das super Ergebnis gestaunt. Vielen Dank für alles! Ich werde sie mit gutem Gewissen und gerne weiter empfehlen. Herzliche Grüsse aus der Schweiz Erika Huber

Erfahrung Multifokallinsen Erika HuberErfahrungsbericht Multifokallinsen Erika Huber

Jetzt Angebot Anfordern