Herzlichen Dank für alles!

Frau Rodestock Multifokallinsen
Im Oktober 2016 bin ich mit viel Angst und Zweifel im Gepäck nach Istanbul geflogen, um mir Multifokallinsen implantieren zu lassen. Heute ärgere ich mich fast darüber, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe. Mit der Buchung über die Agentur Health Travel hatte ich automatisch das Rundum-Sorglos-Paket. Mit Herrn Weber in seiner freundlichen, kompetenten und unaufgeregten Art als ständigen Begleiter von den ersten Voruntersuchungen bis hin zu den OPs und den Nachuntersuchungen fühlte ich mich ausgesprochen gut aufgehoben. Ich musste mich um nichts kümmern, er hat wirklich komplett alles für mich erledigt. Das war äußerst angenehm und dafür danke ich Herrn Weber auch ganz herzlich. Die Veni Vidi Göz Klinik hab ich als modern und freundlich empfunden. Es wurden umfangreiche Voruntersuchungen gemacht und als diese abgeschlossen waren, konnte ich mit Herrn Dr. Akin Akyurt sprechen. Er hat mir alles erklärt und alle meine Fragen geduldig und auch für mich als Laien gut verständlich beantwortet. Am nächsten Tag wurde das rechte Auge operiert und 2 Tage später das linke. Bevor ich nach Hause geflogen bin hat sich Herr Dr. Akyurt die Augen nochmal angeschaut und war mit dem Ergebnis hoch zufrieden. Und das bin ich auch. Ich sehe heute ohne Brille besser als jemals mit Brille. Vor einigen Tagen war ich bei meinem Augenarzt hier in meiner Heimatstadt und auch er war von der Arbeit des Arztes sehr beeindruckt. „Blitzsaubere Arbeit“ sagte er. Und ich sage: „Herzlichen Dank für alles an Herrn Weber und Herrn Dr. Akyurt.“ Karola R. (Multifokallinsen)

Frau Rodestock Multifokallinsen

Jetzt Angebot Anfordern